Fliederlich CSD-Truck 2023

CSD 2023

Auch 2023 war Fliederlich mit einem eigenen Truck beim CSD Nürnberg dabei. Zum CSD-Motto "Queerer Aktionsplan Bayern jetzt!" hat die Jugendinitiative bei Fliederlich das Fahrzeug entsprechend auffällig und kreativ gestaltet. Gemeinsam mit ca. 11.000 CSD-Demonstrant*innen ging es am 5. August 2023 vom Berliner Platz am Stadtpark auf die Demoroute zum Kornmarkt. Beim anschließenden Straßenfest war Fliederlich wieder mit seinem Infostand vertreten. Gerne wurden die Infos und Flyer der verschiedenen Fliederlich-Gruppen und -Angebote mitgenommen.

Adresse

Fliederlich e. V.
Sandstraße 1
90443 Nürnberg
0911-42 34 57 0
verein@fliederlich.de
Bürozeiten
Mo: 13.00 - 16.00 Uhr
Di, Mi: 11.00 - 14.00 Uhr
Do, Fr: n. Vereinbarung
Der Verein Fliederlich wird gefördert
durch
die Stadt Nürnberg.

Stadtplan