Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Heute Gehe zu Monat
Bi-Gruppe
Donnerstag, 23. März 2023, 19:30
Aufrufe : 194419

Du bist bi oder hast eine/n bisexuelle/n Partner*in und möchtest dich über das Thema Bisexualität mit anderen Menschen austauschen? Du weißt noch gar nicht, ob du bi bist oder nicht, möchtest aber mehr darüber erfahren?

Wir sind eine offene Gesprächs- und Selbsthilfegruppe und treffen uns regelmäßig, um uns gegenseitig zu unterstützen und Erfahrungen auszutauschen.

Wir treffen uns jeden 4. Donnerstag um 19.30 Uhr in den Räumen von Fliederlich.

Der Spaß kommt auch nicht zu kurz, wir sind regelmäßig unterwegs, in Kneipen, zu Kinobesuchen oder Ausflügen.

Mehr über uns erfährst du auf unserer Homepage oder du schreibst uns eine E-Mail.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ort Fliederlich-Zentrum

Adresse

Fliederlich e. V.
Sandstraße 1
90443 Nürnberg
0911-42 34 57 0
verein@fliederlich.de
Bürozeiten
Mo: 13.00 - 16.00 Uhr
Di, Mi: 11.00 - 14.00 Uhr
Do, Fr: n. Vereinbarung
Der Verein Fliederlich wird gefördert
durch
die Stadt Nürnberg.

Stadtplan