Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Heute Gehe zu Monat
Jugendinitiative
Dienstag, 17. Januar 2023, 19:00 - 22:00
Aufrufe : 1057159

Bei uns treffen sich queere junge Menschen zwischen 14 und 27 Jahren. Dabei stehen Themenabende rund ums Queer-sein aber auch Spiele- und Filmabende, Kochabende uvm. auf dem Programm.

Wenn du schwul, lesbisch, bi, trans*, queer oder dir noch nicht sicher bist und neue Leute kennen lernen willst, dann schau einfach mal bei der Jugendinitiative vorbei.

Jeden Dienstag von 19 bis 22 Uhr.

Infos darüber, ob nur ein digitales Gruppentreffen auf Discord oder auch ein Treffen vor Ort stattfindet, gibt es auf unserer Homepage jugendinitiative.com unter Veranstaltungen.

Infos zu den digitalen Treffen und Angeboten gibt es unter: https://jugendinitiative.com/ji-digital

Auf Grund von Hygiene- und Abstandsregelungen (siehe Startseite) ist eine Anmeldung zu den Treffen vor Ort erforderlich: https://forms.gle/UMDXLJGEpgUpYPQi8

Ort Fliederlich-Zentrum

Adresse

Fliederlich e. V.
Sandstraße 1
90443 Nürnberg
0911-42 34 57 0
verein@fliederlich.de
Bürozeiten
Mo: 13.00 - 16.00 Uhr
Di, Mi: 11.00 - 14.00 Uhr
Do, Fr: n. Vereinbarung
Der Verein Fliederlich wird gefördert
durch
die Stadt Nürnberg.

Stadtplan