Freizeitgruppe für Schwule zwischen 25 und 39

powered by Fliederlich e.V. Nürnberg

Hauptmenü

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen, Wünsche? Dann schreib uns einfach unter smag@fliederlich.de oder kontaktiere direkt einen von uns Teamern.

TerminOffener Abend, speziell auch für Neueinsteiger

Offener Abend auch für Neueinsteiger bei SMAG, mit Planung und danach optional in die Rosa Matrixx. Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit interessanten Gesprächen, bei dem ein oder anderem Drink mit euch. Wir treffen uns wieder ab 19:30 Uhr im Fliederlich Zentrum mit euch. Herzlich sind auch wieder alle eingeladen, die in unsere SMAG-Gruppe mal reinschnuppern wollen. Anschließend gehen wir mit allen die noch Lust haben, zusammen in die "Rosa Matrixx" zum Feiern.

Mehr...

TerminRosa Trachtennacht auf dem Volksfest mit Travestieshow ** Eintritt für euch kostenlos!! **

*** Auch für Neue zum Reinschnuppern bei SMAG *** Eintritt frei !! ***

++++ Anmeldung bis zum 27.08.2017 möglich ++++

Für die Nürnberger Gay-Szene ist der Rosa Montag auf dem Volksfest inzwischen eine feste Institution! Sei auch Du dabei, wenn wir uns um 19:00 Uhr im Festzelt einfinden, um eine tolle Show aus Musik, Travestie und Unterhaltung erleben, ein rauschendes Fest!!

Mehr...

TerminBesuch des Volksfestes mit Musikfeuerwerk

An diesen Abend besuchen wir das Nürnberger Volksfest. Wir bummeln gemütlich durch die Buden auf dem Volksfestplatz, unterhalten uns, trinken und essen und natürlich gehen wir auch auf ein paar Fahrgeschäfte und Attraktionen. Und um 22:15 Uhr wartet das besondere Highlight auf uns: Bei Dunkelheit werden 10.000 Knicklichter verschenkt und ein spektakuläres Brilliantfeuerwerk wird uns mit Musik in den Bann ziehen! Wir treffen uns um 19:30 Uhr am Haupteingang an der Bayernstraße (Tram-Haltestelle Doku-Zentrum, Bus-Haltestelle Volksfestplatz).

Mehr...

Neueste Fotos

05.09.2016 - Rosa Trachtennacht ....die Legende lebt!
07.02.2016 - Rote Bühne
16.10.2015 - Wein-Verkostung in schöner, entspannter Runde
22.08.2015 - Sommer am See

Mailingliste

Hier kannst du dich für unsere Mailingliste anmelden und wir informieren dich regelmäßig über Termine und Ereignisse.

E-Mail:
Wiederholung:
eintragen
austragen